Samstag, 8. Oktober 2011

Schnee..was?

Oh man ihr Lieben,

wie froh ich bin zu Hause zu sein und nicht in Furtwangen sitzen zu müssen! Dort hat es heute tatsächlich schon geschneit (!). Ist wirklich kein Witz. Vielleicht könnt ihr jetzt ein klein bisschen besser verstehen, warum ich so ungern in Furtwangen bin :(
Ich finde es zwar auch schön wenn es schneit, aber wir haben gerade mal Anfang Oktober, und manche Dinge müssen nun wirklich nicht sein... Ist es bei euch schon so furchtbar kalt wie bei uns?

Im Moment sitze ich mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Donut am Schreibtisch und warte darauf, mit meiner Freundin endlich zum H&M zu fahren. Wie ich mich drauf freue!! Ich war schon soo lang nicht mehr im H&M, mal schauen ob ich überhaupt was finde ;) Shopping steht heute sozusagen auf meiner ToDo-Liste, sonst hab ich nicht wirklich was geplant bzw. ich bin sehr unentschlossen was heute Abend angeht.. ;) Zur Auswahl steht: was Trinken oder Essen gehen, Kino oder Party. Schauen wir mal, vielleicht lande ich auch nur mit einer Tasse Tee und einem schönen Film im Bett :)


Hm ja meine tolle London Tasse :) Das war das allererste Souvenir, das ich mir aus London mitgebracht habe. Ich liebe (!!) diese Stadt einfach, ich war jetzt mittlerweile schon 3 Mal dort (zuletzt dieses Jahr) und ich habe noch immer nicht genug von ihr. Ich glaube, ich werde euch demnächst von meinem diesjährigen London Urlaub berichten, einen Post für sich hat dieses Stadt einfach verdient!! ;)

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende, macht was Gutes draus :)


(Achso ja, zum Abschluss noch.. falls ihr sehen wollt, in welchem Dorf.. eh 'tschuldigung, in welcher STADT ich studier..: Hier Klicken ;) )

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog echt super! :)
    Deßhalb bin ich jetzt auch dein regelmäßiger Leser!

    AntwortenLöschen
  2. *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasse ist toll, ich liebe London auch! :)
    Dein Blog ist wirklich schön. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. oh verdammt, ich will'n donut

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen