Sonntag, 9. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende bisher? Den gestrigen Abend habe ich wenig spektakulär verbracht... Unser Shopping Trip gestern Nachmittag zum H&M verlief anstrengender als erwartet. Zufällig fand nämlich ein Straßenfest statt und da sich der H&M mitten in der Fußgängerzone befindet, war dort dementsprechend viel mehr los als sonst. Unendlich lange Schlangen an der Umkleide, massenhaft Menschen und ein endloses Chaos - Shopping-Spaß ist definitiv was Anderes. Deswegen waren wir danach auch so endlos fertig und müde, dass wir uns zu einem gemütlichen gemeinsamen Fernsehabend bei einem Gläschen Sekt entschieden haben ;)

Des großen Chaos wegens, fiel auch die Shoppingausbeute eher mager aus:

 


Mein nicht geplanter aber trotzdem bester Kauf gestern! Auf den Bildern sieht das Kleid sehr 0-8-15 aus, aber getragen hat es einen unglaublichen "Wow-Effekt" durch den durchsichtigen Stoff überhalb vom Decoltée - so stell ich mir das Kleine Schwarze vor ;) Das konnt ich einfach nicht an der Stange hängen lassen!! :)



Warum ich eigentlich zum H&M wollte, war wegen diesem braunen Kleid, hätte es eigentlich eine Größe kleiner gebraucht, aber da es das letzte war, hab ichs eben trotzdem mitgenommen ;) Ich brauche es eigentlich auch nur als "Unterkleid", das ich unter meinem schwarzen Häkelkleid tragen möchte:

Das Häkelkleid habe ich mir aus dem Italien Urlaub mitgebracht. Auf dem letzten Bild seht ihr darunter das braune H&M Kleid. Find ich ganz schön so :)


Ja und da wir von unserem Shopping-Ergebnis etwas enttäuscht waren, haben wir das ganze doppelt gemoppelt und letztendlich zu Hause die restlichen Sachen, die wir im H&M nicht finden konnten, eben im Onlineshop bestellt ;) War uns eigentlich schon fast klar, dass das so laufen würde. Die Artikel, die es online noch gab, gab es im Laden nicht und umgekehrt natürlich. Naja, warum einfach wenn es auch komplitziert geht ;)

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich echt drüber gefreut.
    Die Socken sehen sooo schön kuschelig aus und das Häkelkleid gefällt mir super gut :) Wünsch dir noch nen schönen Abend, liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)Freu mich schon die Hose auszuführen! Ich find deinen Einkauf übrigens super :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. der Blaue Pullover ist sehr schön :O :)

    www.maariia-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen