Dienstag, 11. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich schwächel zur Zeit etwas, heute Morgen bin ich mit leichten Halsschmerzen aufgewacht, die jetzt dooferweise immer stärker werden. Aber was will man bei dem wechselhaften Wetter auch anderes erwarten... :(
Da ich seit gestern wieder in Furtwangen bin und meine Kamera leider zu Hause vergessen habe, gibt es jetzt eben einen kleinen aber feinen Rückblick auf meinen London Trip - hatte ich ja sowieso vorgehabt :)




Dieses Jahr war ich mit einer meiner besten Freundinnen dort. Anders als die letzten Male dieses Mal glücklicherweise im Sommer. Ich wollte diese so tolle Stadt einfach auch mal mit ein paar Sonnenstrahlen genießen dürfen und nicht nur dick eingepackt und mit Regenschirm ;) Dass der liebe Wettergott es allerdings SO gut mit uns meinte, damit hätten wir niemals gerechnet. Wir hatten jeden Tag über 30 Grad - total untypisch für das verregnete England!

 
 
 


Das waren noch lang nicht alle - aber ich möchte euch ungern mit so endlos vielen Bilder erschlagen. Der zweite Teil folgt bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen