Freitag, 7. Oktober 2011

3, 2, 1...Kuschelzeit

Hallo ihr Lieben,

Brrr, so schnell kanns gehen - unser schöner Spätsommer ist vorbei und der Herbst ist da! Eigentlich find ich ihn ja gar nicht sooo schlecht, endlich wieder in warme Pullover und Schals einkuscheln - herrlich :) Deswegen wollte ich mir gerade eben auch einige Sachen bei H&M bestellen und bin zum ersten Mal wirklich enttäuscht worden von dem Online Shop! Im Shop sind alle Artikel noch wunderbar verfügbar und kurz vor dem Zahlvorgang wird mir gesagt, dass bestimmte Artikel zwischenzeitlich wohl ausverkauft wurden - schaue ich aber im Shop nach, sind alle noch vorhanden :(
Ist euch das auch schon passiert?

Hier zumindest mal die Sachen, die ich mir bestellen WOLLTE ;)



Sowohl die Wollmütze, als auch die zwei Schlauchschals waren noch verfügbar, wobei ich aber wegen den 3 Artikeln keine Bestellung aufgeben wollte - bei H&M dauert das immer so lang, bis die Sachen ankommen. Werde wohl heute oder morgen selber noch in H&M fahren, vielleicht hab ich da mehr Glück ;) 


Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause in Rottweil. Den Abend habe ich mit meinem Schatz verbracht. Erst haben wir lecker Pfannkuchen gegessen und danach noch Kokowääh geschaut :) So ein süßer Film!! Nur den Schluss hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Hätte es schöner gefunden, wenn die Kleine ganz bei ihrem richtigen Papa geblieben wäre ;)
Habt ihr den Film auch schon gesehen?


Einen schönen Tag wünsche ich euch, bald ist Wochenende!! :)

1 Kommentar: