Mittwoch, 5. Oktober 2011

Addicted to...

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, ich könnte doch eine "Addicted to..." - Serie starten, d.h. ich stelle euch regelmäßig meine Lieblingsprodukte und Lieblingsklamotten vor :)

Flower by Kenzo

Eines meiner absoluten Favoriten unter den unzähligen Parfums ist eindeuting Flower by Kenzo.
Mit seinem blumigen und leicht süßlichen Duft passt es wirklich zu jeder Gelegenheit. Das Parfum ist gleichzeitig intensiv und langanhaltend, andererseits aber überhaupt nicht penetrant. Sein Duft wirkt auf mich total verträumt und romantisch. Ja, wie riecht denn verträumt und romantisch werdet ihr euch sicherlich fragen ;) Aber falls ihr Flower by Kenzo irgendwann mal in einem Regal stehen seht, dann riecht dran und ihr wisst was ich meine ;) Es riecht - auch bei mehreren Spritzern - nicht zu stark sondern entfaltet sich eher pudrig-sanft und zart auf der Haut.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Einziger Nachteil könnte der relativ hohe Preis sein, wenn man jedoch sparsam mit dem Parfum umgeht (2 bis 3 Spritzer reichen wirklich völlig aus) hat man doch länger was davon und ihr dürft euch sicher sein, ihr werdet mehr als einmal darauf angesprochen welches gut riechende Parfum ihr denn tragt ;)

4 Kommentare:

  1. Bei mir kannst du es gewinnen. Einfach meinen Facebook-Account liken und schon nimmst du daran teil:

    http://www.facebook.com/cestlali

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Du hast aber einen schönen Blog! Wenn ich überlege wie meiner am Anfang aussah.... ;) Natürlich werde ich Dich verfolgen. Glg

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    das Parfüme ist ja riesig.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Parfüm, das riecht wirklich toll! übrigens finde ich deine Posts richtig gut! :)

    AntwortenLöschen