Dienstag, 4. Oktober 2011

Schluss mit Lustig


Hallo ihr Lieben,

Tja, heute beginnt wieder der Ernst des Lebens! Schluss mit dem Nichts-Tun, jetzt heißt es nicht mehr frei in den Tag leben, 3 Monate Semesterferien - schwupps, vorbei wie nichts, unglaublich eigentlich. Andererseits find ich es auch wieder beruhigend eine mehr oder weniger verplante Woche zu haben ohne sich jeden Tag aufs Neue Dinge zu überlegen damit keine Langeweile aufkommt :)

Wie war eigentlich euer Wochenende? Ich war Sonntags, wie schon im letzten Post erwähnt, in einer unserer Stammdiscos und davor noch bei einer Freundin grillen, leider ging das Fotografieren irgendwie unter. Meine Spiegelreflex nehme ich Abends generell nicht mit. Da muss mir nur jemand ungeschickt sein Glas - oder mein Eigenes - über die Kamera schütten, worauf ich verständlicherweise wenig Lust hab ;)
Ein Bild konnte ich aber zu Hause noch machen und zwar von meinem super Dirndl-Outfit =)




Dirndl von Stockerpoint allerdings bei Ebay vor 2 Jahren ersteigert


Nach der langen Nacht blieb mir vom gestrigen Tag somit fast nichts - hab ihn ab dem Nachmittag eigentlich nur noch im Bett verbracht :) Jaja, die Tage nach dem Feiern, wenn ich könnte, würde ich sie überspringen ;)
Gegen Abend habe ich mich aber doch noch etwas aufrappeln können um zumindest die wichtigsten Sachen für Furtwangen zu packen. Eigentlich könnte man meinen, ich würde gar nicht mehr zurückkommen, soviel Gepäck wie sich angesammelt hat - dabei bin ich Donnerstag Abend schon wieder zu Hause in Rottweil da ich Freitags vorlesungsfrei habe hihi

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen super Start in diese kurze Woche, ich werde von mir hören lassen! :)

5 Kommentare:

  1. freut mich das ich die erste bin :))))

    deine fotos sind schön,bist voll hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dirndl ist toll <3 Folge Dir jetzt und würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin wirst :)

    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt süß aus :D


    X



    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, bin gleich Leserin geworden :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3
    www.princess-mariah.blogspot.de

    AntwortenLöschen