Sonntag, 2. Oktober 2011

Kreative Phase



Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist eingefallen, dass ich euch ja noch zeigen wollte, was ich die letzten Tage so gemacht habe.

 

Man nehme ein bisschen Dekosand bzw Duftsand (nur 1,50€/Kg! :) ), zwei verschieden große Glasvasen, Kieselsteine (evtl aus dem Garten ;) ), Kerzen, etwas Zeit und dabei kommt dann dieses wunderschöne Ergebnis raus :)



Ich habe mein Studentenzimmer in grün/violett Tönen eingerichtet, deswegen hab ich mich auch für die Farben hier entschieden. Sobald ich wieder in Furtwangen bin, werde ich ein paar Bilder machen, damit ihr euch ein Bild von meinem Zimmer machen könnt.
Ich finde, die Dekovase sind doch schön gelungen :) Erstens ist es weitaus günstiger sie selbst zu machen, anstatt sie schon fertig zu kaufen und zweitens sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt :) Leider habe ich auf die schnelle keine schönen Kerzen gefunden, deswegen habe ich vorerst Teelichter genommen, die wir eh schon zu Hause hatten :)

Außerdem habe ich bereits angefangen einen Adventskalender (Ja, ich bin schon verdammt früh dran dieses Jahr! :D ) für meinen 4 Jahre alten Neffen zu basteln. Sobald es was zeigbares gibt, werdet ihr davon erfahren! ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und genießt weiterhin die Sonne! Ich werde später mit meinem Dad Essen gehen und heute Abend steht wahrscheinlich Party auf dem Programm (außnahmsweise mal Sonntags, da morgen Feiertag ist) mit dem Motto "Oktoberfest". Da freu ich mich drauf endlich mein Dirndl wieder anziehen zu können :) Ich werde euch sicherlich mit Bildern auf dem Laufenden halten!

Zum Abschluss noch mein Outfit des Tages:

Jäckchen - Primark London | Tshirt - Amisu | Jeans - No Name | Gürtel - Primark London | Tasche - Primark London |
Schuhe Keilabsatz - No Name | Ohrringe - H&M | Armbanduhr - Chronotech

1 Kommentar:

  1. hi!
    ich werde deinen blog verfolgen
    ich finde ihn total super!!!

    hoffe du verfolgst mich auch

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen