Samstag, 1. Oktober 2011

Ich glaube es wird an der Zeit...

mich bei euch vorzustellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt! ;)

Ich heiße Fabiana, bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt in Rottweil (ja genau, richtig gelesen, die bekannten Rottweiler Hunde erhielten ihren Namen von genau dieser Stadt! :) )
Naja und wenn ich nicht gerade in Rottweil bin, dann bin ich in Furtwangen (im tiefsten (!!) Schwarzwald), dort studiere ich nämlich zur Zeit im 6. Semester Online Medien und wohne zusammen mit 3 Mädels in unserer rießigen Studenten WG :) Da fühle ich mich eigentlich ziemlich wohl, in Furtwangen eher weniger, aber das ist eine andere Geschichte.... ;)
In meiner Freizeit mache ich so ziemlich alles, was Mädels eben gern machen... Ich interessiere mich für Mode, Beauty und Lifestyle, lese gerne, unternehme was mit Freunden - solange es die Zeit erlaubt, gehe gerne Shoppen - das, solange es der Geldbeutel erlaubt ( =))) ), ab und an - wenn mich mein schlechtes Gewissen plagt - mache ich auch mal ein bisschen Sport ;), ich backe und koche gerne, habe vor einiger Zeit  die Liebe zur Fotografie entdeckt,... und und und :) Mein liebstes Hobby ist jedoch mein Schatz, mit dem ich jetzt 1 1/2 Jahre zusammen bin und neben dem Studium versuche ich natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen :)


Ich glaube, ich konnte euch hiermit einen kleeeinen Einblick in mein Leben verschaffen, mit der Zeit werdet ihr sicherlich durch das bloggen mehr über mich erfahren, ihr müsst nur öfter mal vorbeischauen :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen