Mittwoch, 28. September 2011

Ein gutes Frühstück am Morgen...

...vertreibt Kummer und Sorgen ;)



Heute Morgen dachte ich, gönne ich mir doch mal wieder ein langes, gemütliches Frühstück. Wenn ich alleine bin, kommt das eher selten vor. Eine Tasse Kaffee und zwei Scheiben Toast reichen meist völlig aus :)
So bin ich heute jedenfalls gut gerüstet um in den Tag zu startet, was auch immer mich erwarten wird. Während den Semesterferien lebe ich meistens ziemlich ungeplant in den Tag hinein. Das ist einer der größten Nachteile am Studium, wie ich finde. Jeder meiner Freunde hat unterschiedliche Semesterferien. Mal ganz abgesehen davon, dass sich alle an verschiedenen Ecken befinden, genießen die Einen das Leben, während die Anderen im Prüfungsstress stecken und umgekehrt. Da können Semesterferien schnell mal langweilig werden, wenn man nicht gerade in einer größeren Stadt wohnt.
Aber da nächste Woche auch bei mir der Ernst des Lebens wieder beginnt ;) werde ich heute wohl anfangen einige Sachen auf die Seite zu legen, Klamotten waschen und evtl. eine Liste schreiben für Dinge, die ich noch besorgen muss um auch super ausgerüstet zurück in meine Studenten-WG zu ziehen ;)


Einen schönen Tag wünsche ich euch,
Fabiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen