Samstag, 15. Oktober 2011

Regel Nummer Eins.........

....nie, nie, nie, wirklich NIE Schuhe kaufen, die zu groß sind!!! Ganz egal, wie toll und einmalig sie sind... Ganz egal, wie sehr es Liebe auf den ersten Blick ist.... diese Schuhe - ganz besonders Pumps - gehören zurück ins Regal!!! Hart und ungerecht, ich weiß... ich weiß es sogar sehr gut.. und deswegen mache ich diesen Fehler auch immer und immer wieder... :(
Und was bringen solche Käufe mit sich? Das befriedigende Gefühl mega-tolle, neue Schuhe zu besitzen, aber vorallem Platzmangel im Schuhregal...

...und doppelt blöd....wenn man gleich zwei davon in verschiedenen Farben kauft...!!! :D Naja, das ist mir nun wirklich nur ein einziges Mal passiert und wird wohl auch das Letzte gewesen sein ;) Ich möchte euch aber die Geschichte dahinter nicht vorenthalten: Am vierten London-Tag gingen meine Freundin und ich gleich Morgens auf die Oxford Street und fanden kurz darauf auch gleich unseren absoluten Schuh Store :) Das war einfach nur ein Schuh Paradies der ganz tollen Sorte. Mega Schuhe zu einem verhältnismäßigen guten Preis.
Meine persönlichen Favoriten passten ganz gut, bisschen locker aber nicht allzu tragisch - dachte ich zumindest - mit einer Einlegesohle geht das schon... Zwar war es wie gesagt früh am Morgen und unsere Füße waren auch noch ziemlich ungeschwollen, nur haben wir nicht bedacht, dass sie wohl von vier Tage Dauerlaufen einfach schon von sich aus etwas geschwollener waren als sonst...
NUN GUT, das Ende vom Lied ist,... dass jetzt hinten zwischen Schuh und Fuß gut ein Zeigefinger noch Platz hat, ich die Schuhe aber sehr ungern verkaufen will :(  Deswegen werde ich mir wohl - ausnahmweise - eine Notlösung einfallen lassen müssen. Hab schon danach gegoogelt wie man Pumps am Besten eine Nummer kleiner kriegt...irgendwas vorne in den Schuh setzen, Papier, Watte, was auch immer... Ich werde berichten, falls ich eine Lösung gefunden habe ;) Oder könnt ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen?




Dieses Grinsen sagt mehr als 1000 Worte............ ;)

8 Kommentare:

  1. toller post:)
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei;)
    würde mich freuen!:))

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt der Laden? Hab den jetzt schon auf mehreren Blogs entdeckt, aber immer ohne Namen und ich will so gern hin, wenn ich in London bin :)
    Ich hätte dir auch Einlegesohlen vorgeschlagen, aber wahrscheinlich bringt das nicht wirklich viel :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe du findest eine lösung, die schuhe sind wirklich super schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, da musst ich gleich mal leserin werden.
    schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://laurascocktailroom.blogspot.com/
    <3

    p.s. das mit den zu großen schuhen ist schrecklich aber wahr, toller post! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll...hübsche Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine liebe Antwort. Werd den Laden schon finden auf der Oxford Street, bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, auf dem großen goldenen Schuh saß ich ach schon :-) Ich liebe dieses Geschäft, leider bin ich viel zu selten in London...

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen