Freitag, 14. Oktober 2011

Addicted to...

Hallo ihr Lieben,

weiter gehts mit meiner "Addicted to" - Serie: Heute stelle ich euch eines meiner absoluten Lieblingsstücke aus London vor. Eigentlich ist dieser Kauf eher aus einem Notfall heraus entstanden... denn aus Angst vor Übergepäck auf unserem Rückflug, mussten wir uns eine Handgepäck-taugliche Tasche zulegen und wurden fündig im Chaos-Store Primark ;) Günstige 8 Pfund hat uns das Schnäppchen gekostet - da hab ich doch gleich noch eine für meine Schwester mitgenommen :)
Da ich die Tasche echt super finde - vorallem die Kombi pink/braunes Lederimitat/goldener Verschluss - versuche ich sie so wenig wie möglich zu strapazieren, damit sie mir auch lange erhalten bleibt. Denn leider macht sich die einfache Primark Qualität bereits bemerkbar, an einigen Stellen ist das Lederimitat schon leicht beschädigt.. Meistens benutze ich sie nur um ein paar Klamotten mit nach Furtwangen zu nehmen oder eben wie ursprünglich als Handgepäck auf Reisen :)


4 Kommentare:

  1. Die Tasche ist schön, Pink würde mir aber nie stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine seite wirklich gerne(:
    die tasche ist schön(:
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. süße Tasche und große sind sowieso immer praktisch ;)

    xoxo Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche ist sooo schön! Die Größe ist perfekt und vorallem das muster hat es mir angetan:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen