Freitag, 21. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,

...kaum hat das 6. Semester begonnen, schon macht sich der Stress bemerkbar und ich finde auch kaum noch die Zeit um vernünftig zu bloggen! Kommenden Mittwoch habe ich auch schon einen ersten Termin mit meinem Marketing Professor, in dem er mich über ein mögliches Thesis Thema informieren möchte, für das ich mich interessiere. Beruflich möchte ich gerne in Richtung Gestaltung/Marketing gehen und das Thema würde genau diese beiden Bereiche zusammenfassen, hoffentlich klappt es! Das Thema würde ich euch aber gern erst dann verraten, wenn sozusagen Nägel mit Köpfen gemacht wird :) Was das für ein schönes Gefühl ist, mit schon fast konkreten Plänen Richtung Ende blicken zu können - Hach :)
Bevor ich mich jetzt allerdings an meinen Schreibtisch setze um ein, zwei Vorlesungen nachzuarbeiten, möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich mir heute Morgen im DM geholt habe:



Zum Einen habe ich diesen schönen Nagellack von P2 gekauft. Er heißt "rich & royal" und hat die Nummer 700.
Ich liebe diese schöne große Auswahl an Pastelltönen, die P2 im Sortiment hat. Die Farben sind einerseits zwar schlicht aber dennoch auch ein sehr schöner Eyecatcher für jedes Outfit, und passen sowohl in den Alltagslook als auch ins Nachtleben. Und sowieso kann man von Nagellacken nie genug haben ;)


Und zum Anderen habe ich mir eine Eyeshadow Base geholt, und zwar die von Manhatten Base Line für 3,95€. Zugegeben ist es die erste Base, die ich mir je gekauft habe. Denn ich war der Überzeugung, dass ein schlichter weißer Lidschatten die Base ersetzen würde, was sie natürlich nicht macht ;) Denn die Base stellt die perfekte Grundierung für Puderlidschatten dar um die Farben erstens viel kräftiger wirken zu lassen - was ein normaler weißer Lidschatten zwar auch macht - aber zweitens sorgt die Base dafür, dass sich der Lidschatten nach ein paar Stunden nicht in der Lidfalte absetzt, sondern extrem lange hält.
Zumindest hoffe ich, dass die Base ihr Versprechen auch wirklich hält, habe sie selbst, wie gesagt, noch nie benutzt, werde es aber beim nächsten Schminken nachholen :)


Schönen Tag euch noch und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich :)

2 Kommentare: