Samstag, 22. Oktober 2011

Hallo meine Lieben,

wie sich unschwer erkennen lässt, habe ich heute meinen Header in die Hand genommen und einen Neuen gebastelt :) Der Alte war ziemlich auf die Schnelle entstanden, weil ich  so bald wie möglich mit dem Bloggen beginnen wollte und dafür aber auch unbedingt ein Header hermusste.
Hatte mir letzte Woche endlich ein Fotostativ für meine Nikon bestellt und habe mich dann super gefreut, dass das Päckchen bereits in meinem Zimmer stand, als ich wieder von Furtwangen nach Hause gekommen bin. Daher habe ich mir heute Mittag ein Stündchen Zeit genommen und ein paar Fotos geschossen. Einige sind super gelungen und da dachte ich mir, könnte ich doch eigentlich für einen neuen Header nutzen und tadaaa - so ist er entstanden :) Ich hoffe er gefällt euch!
Wollte mich nur kurz melden und den Header hochladen, das wars dann auch schon wieder. Bin nämlich etwas in Eile, da ich demnächst zu meiner Freundin gehe und uns bei ihr fertig machen fürs Feiern gehen :)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend zusammen :)

7 Kommentare:

  1. der header ist echt schön geworden :) das foto rechts find ich am schönsten ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  2. toller blog (:
    besuch mich doch mal !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mega schöner Blog:)

    kuck doch auch mal bei mir vorbei.
    Http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Fotos! Ich hatte mir damals auch als allererstes ein Stativ bestellt :)
    Mach doch mal ein paar mehr Fotos! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog ♥
    schau doch mal bei mir vorbei (:

    http://vici-look-into-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller BLog Liebes!
    Der Header ist super!
    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen